Marktgemeinde Würmla

Gemeindevertretung




 

Willkommen in der Marktgemeinde Würmla!


Bgm_Hannes_Diemt.jpg

Als Bürgermeister der Marktgemeinde Würmla darf ich Sie recht herzlich auf unseren Internet-Seiten willkommen heißen.

Wir wollen mit dieser Homepage unseren Gemeindebürgern ein modernes Bürgerservice und die Erreichbarkeit rund um die Uhr bieten.

Unseren Gästen möchten wir einen Überblick über die Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten und die vielfältigen Aktivitäten in unserer Gemeinde geben.

Würmla hat sich vor allem in den letzten Jahrzehnten durch starkes Siedlungswachstum und den Ausbau einer modernen Infrastruktur zu einer modernen Gemeinde entwickelt und wurde 1999 zur Marktgemeinde erhoben.

Ich freue mich, dass wir mit der Einrichtung unserer Internet-Plattform wieder einen weiteren zukunftsorientierten Schritt setzen konnten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Ihr Bürgermeister

Johannes Diemt


zurück