Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News




 

Firmung in Würmla


DSC_6544.JPG

Am Pfingstsonntag den 28.5.2023 fand für den Pfarrverband Würmla-Murstetten-Weißenkirchen die Heilige Firmung in der Pfarrkirche in Würmla statt.


19 Firmlinge erschienen mit ihren Paten zur Heiligen Firmung, welche durch den Bischof Klaus Küng und unterstützt durch Pfarrer Josef Balteanu gespendet wurde.
Die Gestaltung der Messe erfolgte sowohl von den Firmlingen selbst als auch vom Kirchenchor Würmla unter der Leitung von Frau Dir. Gstöttner.

Nach der Feier der Heiligen Firmung ging es für die Firmlinge zum gemeinsamen Foto in den Pfarrgarten und die Angehörigen wurden in der Zwischenzeit durch den Pfarrgemeinderat mit einer Agape verköstigt. Die Musikalische Umrahmung für diese Agape erfolgte durch den Musikverein Würmla.

Fotogalerie: Firmung 2023

zurück