Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Ehrung für die FF-Würmla


ehrungff150.jpg

Am Dienstag den 25.4.2023 erhielt die Feuerwehr Würmla aus den Händen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfraustellvertreter Stefan Pernkopf sowie Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner die Urkunde für 150 Jahre Feuerwehr Würmla.


Im Zuge eines Festaktes im Containerdorf der Landesfeuerwehrschule wurden 126 Feuerwehren des Landes Niederösterreich, welche 100, 125, 140, 150 und 160 Jahre Bestandjubiläum im Jahre 2023 feiern mit den entsprechenden Urkunden ausgezeichnet.
Für die Feuerwehr Würmla waren anwesend Kommandant Harald Lee, Stellvertreter Martin Blauensteiner sowie Verwalter Erich Kratschmar und für die Marktgemeinde Bürgermeister Johannes Diemt und Vizebürgermeister Gerhard Königshofer.
Wir gratulieren der Feuerwehr Würmla für die Ehrung und wünschen noch viele weitere Jahre für den Schutz der Bevölkerung von Würmla.



zurück