Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Wandertag des SV Würmla



Am Sonntag den 13.9.2020 veranstaltete der SV Würmla seinen diesjährigen Wandertag unter dem Motto "Würmlas Wände".


Bei wunderschönem Wanderwetter, machten sich sehr viele Wanderer auf den fast elf Kilometer langen Wanderweg, bei dem auch einige der "Würmlas Wände" besucht wurden.
Dieser führte vom Sportplatz in Richtung Holzleiten, anschließend weiter nach Waltendorf, wo zur Stärkung bei Familie Hubauer eine Labstelle eingerichtet war. Weiter ging es von Waltendorf über Anzing nach Pöding und zurück nach Würmla.
Am Sportplatz wieder angekommen gab es auch Mittagessen und eine Verlosung mit zwölf schönen Preisen. Der Musikverein Würmla spielte einen Frühschoppen. Der SV Würmla bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Organisatoren des Wandertages, bei Katharina Herzog für die geführte Wandergruppe zu den Wänden, bei der Familie Hubauer für das zur Verfügung stellen ihres Anwesens für die Labstelle, bei allen freiwilligen Helfern, die am Sportplatzgelände und bei der Labstelle mitgeholfen haben und bei allen Firmen und privaten Gönnern, für die zur Verfügung gestellten Preise bei der Tombola.

Fotos ansehen